Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rini-in-kapstadt

Gratis bloggen bei
myblog.de





besser spät als nie

Ihr Lieben,
herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier werde ich die nächsten Wochen ein bisschen Südafrika nach Deutschland transportieren, euch auf dem Laufenden halten und berichten, was ich so alles in Kapstadt erlebe... also lasst euch überraschen!

juchuuuu heute geht es los! Wie ihr ja alle wisst, hat sich meine Reise leider verschoben, aber jetzt geht es endlich los und meine Vorfreude ist noch größer als zuvor. Ganz nach dem Motto: besser spät als nie!
Ich liege jetzt im Bett, hab die letzten Stunden Schlaf im eigenen Bett vor mir und kann es kaum erwarten ins Flugzeug zu steigen. Wahrscheinlich träume ich heute Nacht auch nur noch von Flugzeugen und eingetütetem Sandwich, Tomatensaft und duty free.

Heute Mittag um 12 fahre ich mit Kiri (sie beginnt ihr Auslandssemester in Frankreich) zusammen mit dem Zug nach Frankfurt, drücke sie nochmal ganz feste bevor sich unsere Wege dann trennen und treffe ich mich dann mit Krissi, meiner Lufthansa-Freundin und werde dann mit ihr zusammen am Flughafen die letzten Stunden im leider noch so eklig nassen und kalten Deutschland verbringen. Um 19h sitze ich dann im Flieger nach München und von dort gehts dann um 22h los ins 9500km entfernte Kapstadt.
Eine Nacht im Flugzeug und 11,5 Flugstunden später werde ich endlich wieder afrikanischen Boden unter den Füßen haben und dicke, fette Sonnenstrahlen abkriegen.

Und damit hier auch endlich der Frühling ankommt, schicke ich mit dem Flugzeug ne ordentliche Portion Sonne zu euch!

und bevor ich nun schlafe, möchte ich noch etwas loswerden:

*Lille~Lini~Greta~Jana~Emil~Freya~Julia~Jenny~Lotti~Maren~Lasse~Sophie~Annalie~Felix ~Elke~Horst~Elisabeth~Markus~Johanna~Johannes~Jule~meine Hannoveraner und Westerlinder und ganz besonders Mami und Papi*
Danke für die wunderschönen Stunden mit jedem Einzelnen von euch, für die Krankenhausbesuche und die vielen Abschiedsdates in den letzten zwei Wochen! So schön, dass es euch gibt und wir sehen uns im Sommer wieder, ich freue mich auch darauf schon sehr!

bis bald, dann aus Kapstadt und in Sommerklamotten!
eure Jorina
28.2.13 02:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (28.2.13 08:15)
Liebe Jorina, zu gerne werden wir deinen Block verfolgen und in Gedanken bei dir sein, besonders heute. Die Mäuse haben heute am Frühstückstisch gleich gesagt, heute fliegt Jorina...

Danke dir für alles, für dich und nun genieße alle neuen Eindrücke aus der fernen Welt...

Feste Umarmung von Sophie und Küßchen von Annalie und Felix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung