Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/rini-in-kapstadt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ankommen

Am Freitag bin ich überpünktlich um kurz nach zehn gelandet und wurde dann von Jemaine (er ist der Organisator hier) am Flughafen abgeholt. Der Flug war ganz gut, ich konnte natürlich überhaupt nicht schlafen und die letzten Stunden waren echt turbulent. So turbulent, dass ich mein Frühstück kaum runter bekommen habe. Der Landeanflug über Kapstadt war dagegen wieder supi schön und als ich dann aus dem Flugzeug gekommen bin, bin ich fast aus den Latschen gekippt, so krass heiß ist es hier. In München noch -2 Grad und Schnee und 11 Stunden später knallt einem die Sonne bei 35 Grad auf den Kopf und wir laufen nur noch mit Bikini und Hot Pants herum. javascript:insertCode('http://my.myblog.de/rini-in-kapstadt/img/ipod 184.JPG','scale'); javascript:insertCode('http://my.myblog.de/rini-in-kapstadt/img/ipod 179.JPG','scale');
6.3.13 17:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung